Industrial Visit | Reise zu FLEXFORM nach Mailand

„Finalmente a casa“. HOME AT LAST. Dieses Credo des italienischen Herstellers Flexform vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, das beim Überschreiten der eigenen Haustür bestenfalls empfunden wird.

Seit über 60 Jahren werden bei Flexform Produkte „Made in Italy“ produziert, die zeitlose Eleganz und modernes Design mit außerordentlichem Komfort und bleibender Qualität verbinden.

Dies sind die Gründe, warum Menschen auf der ganzen Welt sich für Flexform entscheiden.

Wir waren für Sie dort und haben viele neue Impressionen und Anregungen mitgebracht.

Wir haben den neuen Showroom des Herstellers in Meda besucht und haben von dort viele neue Impressionen und Anregungen mitgebracht.

Meda liegt im Zentrum von Brianza, dem Nabel des italienischen Designs in unmittelbarer Nähe Mailands und der renommierten Universität samt Architektur-Fakultät. Flexform blickt auf eine Vergangenheit hervorragender Zusammenarbeit mit den weltbesten Designern und kreativen Talenten eben jener Uni zurück.