Seit 30 Jahren für Sie da!

Am 1. Juli 1987 eröffnete Thomas Kremer das Familienunternehmen in der Gollierstraße 33, nicht ahnend, dass TK33 in den kommenden Jahren eines der erfolgreichsten Münchner Einrichtungsgeschäfte werden würde. Mit dem Einzug in die Räumlichkeiten war der Name des jungen Unternehmens geboren: Thomas Kremer, Hausnummer 33.
In den folgenden Jahrzehnten wurde die Firma mehrmals erweitert und aufgrund des wachsenden Platzbedarfs an zwei zentrale Standorte in München verlagert. Das Wohnstudio in der Nymphenburgerstraße 127 wie auch das Hauptgeschäft in der Landsbergerstraße 380 a bieten unseren Kunden professionelle Beratung und Planung, sowie eine große Auswahl an renommierten internationalen Möbelkollektionen. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, aus klassischen, traditionellen oder modernen Designmöbeln und edlen Wohnaccessoires zahlreicher Hersteller zu wählen und sich vor Ort von deren Qualität zu überzeugen. Das Familienunternehmen TK33 schöpft aus über 25 Jahren Erfahrung und Praxis. Wir legen größten Wert auf eine kompetente und ausführliche Beratung, guten Service und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir freuen uns, auch Sie demnächst in einem unserer Geschäfte begrüßen und bei einem Projekt unterstützen zu dürfen.